Sonntag, 2. Januar 2011

so schnell....

gehen Wünsche in Erfüllung. Ich brauchte mal Erholung vom Lanesplitter und habe zwischen Baby stillen und Baby stillen und ich glaube Baby stillen einen Cowl gestrickt, den Della Cowl. Die Anleitung gibt es frei bei Ravelry. Ein richtiges Projekt für mich, wenn der Mustersatz 1 noch gar nicht richtig langweilig wird, gibt es ein paar Reihen rechts oder links und dann einen neuen Mustersatz, der ist so leicht zu merken, dass man erstaunt ist, wie schnell das Halswärmerchen fertig ist und Abketten angesagt ist. Und das ganze in Manifesto, anderthalb Knäuel....na bitte!



Und morgen geht er auf Reisen.

Kommentare:

  1. Schön! Die Farbe ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist dieser Halswärmer geworden. Und vor allem in diesem Winter sehr nützlich!


    Ein wunderschönes neues Jahr wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen