Montag, 31. Januar 2011

Potpourri

Ich werde immer wieder Opfer wunderbaren Garns, das zum Kauf angeboten wird. Es ist schon ein ganz schönes Drama. Neulich der Einkauf bei Frau Wo und nun der von der Zauberwiese.....also der Einkauf liegt nun schon 5 Tage zurück.
Gekauft habe ich Falkland Merino in der Färbung Potpourri. Mit dieser Färbung hat sich die Frau Zauberwiese meiner Meinung nach als wahre Künstlerin, als Zauberin erwiesen. Der matte Ton verblasster Blüten ist wunderbar getroffen, dabei eine Buntheit gewahrt, wie ein gut zusammengestelltes Potpourri eben, eine Farbpalette für ein gelungenes Stillleben.
Ich stricke daraus ein Oberteil für mich und staune mit jeder Reihe mehr über die Aussagekraft der Farben. Mal sehen, was es wird, aber hier schon mal ein Bild, die Farben sind noch schöner.....

Kommentare:

  1. Oh ja..die Farben sind ein Traum,bin auf das fertige Teil gespannt,der Anfang sieht schon mal ganz toll aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, bin gespannt auf die nächsten Bilder:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen