Dienstag, 14. Dezember 2010

die Landlust


Kaum hat man die Landlust in der Hand, schon muss man irgendwas draus stricken. In der aktuellen Ausgabe gibt es ein sehr sehr einfaches Dreieckstuch in kraus rechts mit Muschelkante...was für ein nettes Projekt. Ich habe nun endlich meine Wolle vom Gardasee vertrickt, irgendwie fiel mir nie was für dieses RotRot ein....aber ein warmes Tuch ist doch immer was. Natürlich ist es für Fotos eigentlich viel zu dunkel.


Kommentare:

  1. das ging aber jetzt wirklich fix... ich staune!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch! Durch das Rot ist es richtig schön fröhlich... und es steht Dir hervorragend.
    Ich werde mich mal nach der Anleitung umschauen, die reizt mich auch :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus zu schwarz. das tuch fand ich auch gleich beim durchblättern sehr schön, aber während ich noch überlege, welche wolle ich aus meinen vorräten dafür nehmen könnte, hast du es schon fertig.
    lIEBE gRÜSSE
    eVA

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das Teil bringt Farbe in den Winter!LG Annette

    AntwortenLöschen