Sonntag, 26. Dezember 2010

es gab mal wieder Wolle

....am Heiligabend kam noch der hermes-Bote vorbei udn brachte mir 4 wunderschöne Stränge von hier:

Frau Wo aus Po

Ich nenne einfach mal die Stränge, die zu mir durften: Pandora (alle beide), Rosalia und Tiefsee. traumhaft schön alle.

Also Tiefsee ist einfach mal eines der grandiosesten Färbungen, die ich je gesehen habe, ich bin begeistert. Die Rosalia habe ich ja vor allem gekauft, weil meine Elisabeth mit erstem Namen eben so heißt und so wird wohl auch für sie was draus werden. Aber was mache ich denn mit 150 Gramm Tiefsee schönes? Was mach ich bloß draus? Ich muss darüber noch meditieren. Die Pandora wird wohl ein Mini-Shrug oder so...ach mal sehen. Die Farbe ist auch so toll.

Ich hab in den kurzen Ruhestunden auch ein bisschen weitergestrickt, der passende kleine Schal zur Mütze ist fertig, aber noch gab es kein Licht zum Fotografieren. Nun gibt es noch immer einen Rest von der Wolle, ich denke, es reicht noch für kleine Handstulpen...dann habe ich ein richtigs Set, wow, sowas hatte ich noch nie.
Zwischendurch stricke ich immer mal an den diversen Ufos rum, aber noch gibt es da keine ganz großen Fortschritte.

Was mach ich bloß aus der Tiefsee??? Falls jemand eine tolle Idee hat, ich bin echt offen für Meditations-Beiträge.

Kommentare:

  1. ich kenne das garn nicht aber wenn die tiefsee nen langen farbverlauf hat , wäre es vielleicht schön als wellenbaktus....

    AntwortenLöschen
  2. guck mal unter em verl9inkten Frau Wo aus Po....dein Sohn würde sagen: giftblau mit schwarz

    AntwortenLöschen