Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester

Im neuen Jahr wünsche ich mir viel Zeit...das ist natürlich irrwitzig, denn ich werde ja noch viel weniger haben, wenn ich ab Februar wieder arbeiten gehe...aber wünschen darf man ja:
Auf meiner Wunsch-To-Do-Liste stehen ganz oben:
1. eine Puppe für Elisabeth zum Geburtstag
2. mein Lanesplitter
3. ich hab da eine Tuchidee, und auch schon den Namen: striped Sommerdreams. also ein gestreiftes Dreieckstuch in weiß-marine mit einer knallroten Häkelkante (klingt doch gut oder)
3. ein cowl in manifesto/Schachenmayr
4. Jacken und Kleider für die Kinder
5., 6.,.....ach soviel...es ist ein Jammer

Aber eines weiß ich, wenn erstmal Frühling kommt, dann werde ich auch wieder färben! Das war die schönste Erfahrung des letzten Jahres.
Es gibt heute also kein Foto von etwas neuem, denn der Lanesplitter ist gerade in der Kaugummi-Phase.....er zieht sich! Aber noch mal meine ersten Sommerfarben:






Ich freue mich, dass ihr mich hier auf meiner neuen Seite begleitet, vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. na das sind doch richtige Frühlingsfarben, herrlich, ich drück dir die Daumen für viel Zeit..

    ich wünsche einen guten Rutsch und lasse liebe Grüße da
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar.... kein Rückblick zu Silvester, sondern ein Vorausblick.
    Bin gespannt auf Deine Werke und rutsch gut hinüber nach 2011.
    Liebe Grüsse clarice39

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Zeit für dich, mit dir und viele Wohlfühlmomente im Neuen Jahr.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe ,Gute und vorallem Gesundheit für 2011.

    LG Silke

    AntwortenLöschen