Sonntag, 19. Januar 2014

Babyjäckchen

Wenn ein Kind geboren wird, dann ist das Inspiration genug, ein kleines Jäckchen zu fertigen.
Hier durfte ich eine Anleitung teststricken und entschied mich für babyreines wollweiß.
Seamless Babykimono



Ich freue mich, dass gerade dieses kleine Baby auf die Welt gekommen ist, es ist ein Mädchen geworden und ich wünsche ihr alles Glück der Welt.

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist dir gut gelungen.Ganz schlicht ,aber die grüne Umrandung und die bunten Knöpfchen machen es perfekt.
    Wir erwarten in etwa 4 Wochen unser 3. Enkelchen,und ich bin auch fleißig am Stricken und Häkeln.
    Lg. Evelin

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich das kleine Mädchen zufällig?
    Süsses Jäckchen, schlicht aber doch etwas ganz besonderes. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Da wird die kleine Maus schön gewärmt.
    Geht es Euch gut? Hoffentlich hat Euch das Glatteis nicht erwischt!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du machst echt schöne Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen