Sonntag, 29. Juni 2014

Bon Bon Decke

Dank Ravelry weiß ich natürlich sehr genau, wann ich die Granny Decke für Elisabeth begonnen habe. Es war der 19. April. Ich finde für mich im allgemeinen und eine Decke im speziellen ging das wirklich richtig fix! Die Decke ist fertig. 140 cm mal 94 cm ist sie immer hin groß. Ich habe 123 Fäden vernäht und finde, ich bin ein Held. Weil ich sie nun auch wirklich ringsherum fertig haben wollte, wurde sie auch gleich noch fotografiert, obwohl  da draußen herbstliche Lichtverhältnisse herrschen.
Garn: Cotton Light von Drops
Anleitung ist auch von Drops
Ach ich freue mich! Die Decke ist fertig.





Kommentare:

  1. ja die sieht mal schick aus. da bekomme ich direkt lust auch eine zu häkeln...

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir sehr gut, sowas wär auch was für unsere kleine Nichte, die sich immer gerne in eine Decke wickelt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farben. Eine tolle Decke ist daraus geworden.
    Welche Farbnummern sind es denn?Welches Musternummer ist es denn bei Drops? LG von Maartje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bins nochmal. Vorhin war ich mit dem Handy hier und nun sitze ich am Laptop. Mit Freude habe ich diese Decke bei Dir entdeckt. Ich mag diese Farben. Ansonsten sind immer Eisfarben in den Blogs zu entdecken, die ich auch sehr mag, doch diese Decke in den Farben ist absolut bezaubernd.
      Herzliche Sommergrüße, Maartje

      Löschen