Montag, 10. Januar 2011

Blick in den Topf

Heute ist ein wunderbarer Sonnentag und darum brodelt es schon in den Töpfen, den Färbetöpfen....ach was bin ich doch wieder gespannt, was es wohl wird. das Gold der Zwiebelschalen auf Merino Flame sieht schon recht vielversprechend aus.....aber warten wir es ab.

Kommentare:

  1. ich sag dir, die biden Zwiebelschalen-Strängchen begeistern mich restlos....morgen sit bestimmt Sonne und die beiden schön trocken....

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...da kann man richtig gespannt sein was für eine Farbe da am Schluss raus kommt:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich spannend aus. Irgendwann vor vielen Jahren habe ich mal ein Färbewochenende in Lychow-Dannenberg mitgemacht. Dort waren ebenfalls Zwiebelschalen, Brennessel und Birkenblätter angesagt. Es wurden alles sehr schöne Farben und hat zu dem auch noch viel Spaß gemacht.
    Den Spaß wünsche ich dir auch weiterhin.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen