Mittwoch, 9. Mai 2012

Lizy is wearing a new dress

Rosa Kleidchen nach einer Anleitung von Louisa Harding für Elisabeth. Das ergab nach Fertigstellung die große Lust noch vor 7.00 Uhr am Morgen ein kleines Fotoshooting in den vertrauten 4 Wänden zu starten. Und weil es Spaß gemacht hat, sowohl das Stricken dieses Rosa Mädchentraums als auch das Lieschen darin zu fotografieren, gibt es jetzt die Foto-Lovestory: Lieschen im Sommerkleidchen!





Kommentare:

  1. Was für zuckersuesse Fotos! Und tolle Kleid natürlich auch! Besonders gut gefällt mir das Spiegelfoto! Und die Lütte sieht Dir echt ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja süß aus und der kleinen Lizy steht es ausgezeichnet !!!

    Liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Lisi hat ganz eindeutig Modelltalent - sie posiert ja schon wie eine ganze Große ;) Ich bin - wie immer - total verzaubert, wie süß sie sit und wie ähnlich sie Dir ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd :) Lisi ist so richtig fotogen, toll!

    AntwortenLöschen