Sonntag, 20. Mai 2012

long past midnight

Wenn man was fertig hat, darf man (natürlich) neues Garn kaufen. Gut dass am Sonntag bei DyeforYarn Update ist und ich immer was finden würde, IMMER.
Aber dieser Strang hier haut mich wirklich vom Hocker:

long past midnight, Lace in Merino/Silk





















Natürlich wollte ich eigentlich diesen Monat GAR KEINE Wolle kaufen, denn Anfang Juni ist Wollefest in Leipzig. Die Piratenmädels von DyeForYarn sind auch da...aber ob der Strang im Gepäck wäre???
Jetzt wird er jedenfalls meinen STASH zieren. Ich bin mir nicht schlüssig, was draus werden könnte. Top? Kleiner Cardigan? Ein Tuch? Viele Möglcihkeiten....ich warte jetzt mal auf den Strang und wälze derweil die Anleitungen. Und stricke natürlich! An einem Jäckchen in rot. Fotos gibt es aber noch nicht, damit überrasche ich mich demnächst erst.

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht schon auf dem Foto so weich und angenehm aus.
    "Wollfest" klingt gut, das stell ich mir schön vor.
    Viele Grüsse und eine schöne Zeit wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. als ich die wolle sah dachte ich sofort das g wort.einfach wow!!
    und sehen wir uns dann dieses jahr beim wollefest?wann fährst du?
    ich muss noch ein fahrer finden,da mein mann ein gipsbein hat.aber ich muss ganz unbedingt dahin.ich hab an handgefärbten garn nur noch 5 meisen und brauch unbedingt nachschub von der zauberwiese.

    ganz liebe grüße!
    jessica

    AntwortenLöschen
  3. Lach Jessica, die Alexandra wird nicht da sein....aber was ich sehr toll für Kinderkleidung finde, ist die Wolle von der der Elfenwolle, die haben so eine Weichheit in der Färbung....
    ich werde auf jeden Fall am Samstag fahren und freue mich schon sehr drauf. Hoffentlich sehen wir uns, das würde mich freuen.

    Hier mal der Link: http://www.elfenwolle.de/
    Da will ich mal schauen nach Lisi-wolle....

    Kannst du am Samstag fahren? Bringst du die Kidner mit?
    Gute Besserung für Deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  4. Nein oder??? Ich brauch doch Falklandmerino.
    Aber die Elfenwolle ist auch wirklich sehr schön,ich glaube da muss ich auch nochmal schauen.Aber am meisten bin ich neugierig auf Drachenwolle.Ach und die liebe Frau Wo aus Po muss ich auch besuchen.Ja am Samstag möchte ich auch gerne fahren.Ob mit einem Kind oder beiden muss sich noch entscheiden,je nach dem wer uns fährt.

    Und Danke für deine gute Besserungs Wünsche.Die kann er gut gebrauchen.Vllt bekommt er dann statt dem Gehgips nächste Woche schon nur noch ein Verband.Mal schauen.

    Liebe Grüße und ich bis dahin ;)

    AntwortenLöschen