Samstag, 5. Februar 2011

getrocknetes Blüten-Top

Mein Potpourri-Strang von der Zauberwiese hat sich doch tatsächlich in eine Top verwandelt. Ich habe wirklich das erste mal in meinem Leben Raglan-Abnahmen gestrickt.....trotzdem gibt es Mängel. Die Anleitung ist von Drops und an dem Model sah das Top so lang aus, sowas wollte ich nicht, darum habe ich 3 cm weniger gestrickt....nun ist es echt kurz, also zu kurz....aber über einem Shirt oder eiener Bluse ist das nicht schlimm, oder wenn mein Bauch doch noch schrumpft....


Kommentare:

  1. Ein wenig kurz,aber super toll und du kannst es so tragen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Top und die Wolle finde ich auch klasse.
    Für mich würde ich es auch etwas länger stricken.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig süß aus, kannst du auf alle Fälle tragen, steht dir...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich danke euch. ich muss auch sagen, dass diese Hose extrem tief geschnitten ist, zur Anzughose im Büro sieht das schon ganz anders aus. Aber das nächste mal....LÄNGER!

    AntwortenLöschen