Sonntag, 27. Februar 2011

enjoy the spring





















erfreue Dich am Frühling!

Für Lisi gibt es nun also auch ein Jäckchen dafür. Die Anleitung asit von Drops udn ich musste am ende ganz schön an den Ärmeln rumkorrigieren. Aber sie passt und zu Jeans sieht diese Jacke wirklich knuffig aus. Ich ahb am Ende ja doch lange gebraucht für das Stück, aber nur weil ich wieder mal nebenher viele sachen ausprobieren musste und auch anfangen.

Kommentare:

  1. Genau die richtigen Farben für den Frühlingsanfang, Deine Kleine sieht bestimmt süß darin aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süsse Jacke ist dir da gelungen,die Farbe ist perfekt zu Jeans:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man mit den Farben nicht den Frühling locken kann ......

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Der Frühling kann kommen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen