Donnerstag, 25. November 2010

Projektstau

Ich habe gerade mal sortiert, was denn eigentlich alles auf den Nadeln bei mir so rumliegt, es ist einfach zuviel. Also ich verabrede jetzt einfach mal mit mir selbst, dass ich nichts neues beginnen werde, bevor nicht die Sachen fertig gestellt sind. Naja, außer die kleinen Sachen für die lieben Wichtelkinder....

Der Teddy, der noch ganz traurig blind ist und nur ein fertiges Bein hat.




















Der Pullover für Vincent in kunterbunt.

















Der Zopfpullover für Lisi in Goldrutengrüngelb (das sieht original viel schöner aus)





















Der Kragen für meine Schwester, der ist fertig gestrickt, die Knöpfe (lackierte Kokosnuss) sind drann, nun muss er noch gefüttert werden (gewünschter Weise in dunkelblauem Samt) und umhäkelt...




















Aber immerhin fertig wurde der Schal für Lisi in Alpaca und Flauschgarn, das Projektleinchen wurde wegen des unerwarteten Winereinbruchs (ähm...hüstel) für zwei Abende zwischengeschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen