Samstag, 27. August 2011

Knäul kann laufen

Lisi im Kleidchen oder eigentlich ist es ja ein Sweater, dem ich nur eine sanfte A-Linie verpasst habe. Und ich habe die Gelegenheit, Elisabeth fotografisch festzuhalten genutzt.....








Kommentare:

  1. Sowohl das Pullover-Kleidchen als auch das Kind sind einfach nur absolut total herzig!!

    AntwortenLöschen
  2. Mandy: Das läuft !! :-) Sie ist wirklich zu knuddelig.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss..das Kleidchen sieht total niedlich aus und das Model zum knuddeln:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Kleid und die Trägerin erst :-)
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  5. ... und sooo schnell laufen sie dann schon, die Kleinen. Tolles Kleidchen und super knuffiges Mädchen - einfach herrliche Bilder.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleidchen hast du da gezaubert!!!
    Und die kleine Madame erst, die drinnen steckt - zuckersüüüß!!!!
    Liebe Grüße aus Bayern ;)

    AntwortenLöschen