Freitag, 9. September 2011

Nuvem

Ich stricke und stricke und stricke. Manches vrsuche ich nur um es wieder aufzuribbeln. Es entsteht aber auch einiges. Fotos gibt es wenn das Wetter da draußen für Licht sorgt.

Martina Behm hat ein neues Tuch entworfen, ich musste die Anleitung sofort kaufen und denke mal, dass mich diese Tuch (nach Fertigstellung aller anderen Projekte) diesen Winter begleiten wird.

Ich sage es noch mal deutlicher: das Tuch wird mich AUF DEN NADELN begleiten.





Und hier der Link zu ihrem Projekt:  Nuvem 
oder auch hier: Strickmich!

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wirklich schön geworden! Das es dich den Winter über begleiten wird, kann ich mir gut vorstellen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß an Deinem Tuch!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein super tolles Tuch und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii!!! Das Tuch ist ja unglaublich schön!!!
    Ich glaub auch, das du das den ganzen Winter über in deiner Nähe haben wirst!!!!
    LG Verena ;)

    AntwortenLöschen