Samstag, 16. April 2011

mal wieder angestrickt

Ich hab nun endlich den Uferplatz, eine unspektualäre aber sehr sehr feine Färbung von der Zauberwiese angestrickt. Und es wird wirklich das, was von Anfang dran draus werden sollte, eine Making Waves.
Und wieder ist bewiesen, dass es doch drauf ankommt, welche Wolle ich in den Händen habe. Ich fürchte mich ja vor Projekten mit kleinen Nadeln, aber die Entwicklung der feinen Färbungen zu sehen macht solchen Spaß, dass Frust nicht aufkommt.

Anstrickfoto

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe, gefällt mir sehr!!!
    Einen schönen Sonntag
    die Engelmama

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wolle.Bin schon gespannt auf das fertige Stück.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. lach Bine, ich erst mal! Ich bin ja nun wirklich ein Langsamstricker mit Aussetzern sozusagen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ergibt ein wunderschönes Strickbild!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem schönen Garn wird die Jacke ganz bestimmt ein Hit. Viel Spaß beim weiteren Stricken und ich bin schon auf das fertige Modell gespannt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen