Freitag, 22. April 2011

ist doch komisch

Kaum abonniert man eine Zeitschrift, wird sie langweilig.
So jedenfalls geht es mir momentan mit der Filati. Eigentlich gefällt mir nun schon im zweiten Heft nichts so richtig. Das Sommerheft finde ich so langweilig, dass es eigentlich direkt entsorgt werden könnte. Das tue ich natürlich nicht, vielleicht erschließt sich ja der Zauber der Modelle später, mag ja sein. Was ich vom Look wirklich ganz schön finde, ist das hier:

Dieses Modell kann und werde ich aber nicht stricken, dazu fehlt mir gerade alle zeit. Egal, die Hose finde ich grandios.

Das Abo werde ich auf jeden Fall kündigen, jawohl!

Kommentare:

  1. Mir gefällt in den meisten Strickzeitschriften meistens nur ein Modell. In der Regel blättere ich die im Wollladen erstmal ausgiebig durch, um zu schauen ob für mich überhaupt irgendwas verwertbares drinne ist. mittlerweile kaufe ich deshalb patterns ausschließlich und gezielt nur noch im internet, viele gibt es ja um glück auch für umsonst.
    aber die hose ist echt geil!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kenntst Du die Rebecca? Da kann mich sich vorher schon mal im Netz fast alles anschauen und es gibt passende Wollpakete. Ich hab die vor kurzem entdeckt und find die total frisch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen