Samstag, 23. April 2011

granita frutti di bosco

Mein Mohair-Jäckchen ist grundsätzlich fertig. Bin ich froh. Das ganze Stück wiegt nur 80 Gramm. Gaaaanz zufrieden bin ich mal wieder nicht, aber das wird sich ändern, wenn ich eine Verschlussmöglichkeit für das ganze Jäckchen gefunden habe. Die Farbe erinnert mich so sehr an die Eissorte, die ich auf Sizilien am liebsten aß, Frutti di bosco, dass das Jäckchen nun diesen namen tragen darf.

Und hier Eindrücke vom Fotoshooting.




Kommentare:

  1. Ein schönes Lace-Jäckchen und es steht dir wunderbar. Ein paar schöne Ostertage wünsche ich dir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Jäckchen! Steht dir!
    Schöne Ostern euch allen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Jäckchen und steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Jäckchen - perfekt für die noch etwas kühlen Frühlingsabende. EInfach wunderschön ist sie geworden.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen