Samstag, 10. Januar 2015

Zaggy & Twirly Skirt

Ich war eingeladen zu einem Teststrick. Ein kleiner Rock für Mädchen oder auch für Frauen. Natürlich war ich sehr erfreut. Das Pattern ist wirklich schön, obwohl ich es ja eigentlich gar nicht so mit Zacken und Getwirls habe. Ich wollte auf jeden Fall einen Sommerrock machen. Ehrlich gesagt finde ich gestrickte Röcke über Strumpfhosen nur schön, wenn sie eher schmal sind. Ich kramte jedenfalls in meiner Kiste und fand die Reste meiner Bonbon-Decke  - Baumwollmischgarn in der passenden Stärke und in.....in Sommerfarben. Prima!

Daraus geworden ist also ein Somemrrock, der heute morgen Dank sommerlicher Januar-Temperaturen bei nur mäßigem Licht ohne Strumpfhosen draußen fotografiert werden konnte.

Projekt: Zaggy & Twirly
Garn: Cotton Light von Drops

Elisabeth in Aktion!


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen