Freitag, 2. Januar 2015

Cassia

Ab und zu muss es einfach ein Kleidchen sein! Gott sei Dank habe ich ein kleines Mädchen, das so wild ist, dass es auch wilde Farben gut wegsteckt. Eine Färbung der Frau zauberwiese "Fest der Farben" wurde zu einer Cassia. Es ist eine wirklich schöne Anleitung. Die Rundpasse mit den ganzen Rüscheln ist aber wirklich ein Wollefresser. So blieb dann nur noch Wolle für eine kleine Tunika. Also doch kein Kleidchen.

Zum Springen auf der Wiese ist es so aber genau richtig.




Die Kontrastfarbe ist Drops Cotton Merino.Ein perfekteres Garn für Kinderkleidung kann es gar nicht geben: weich, sehr weich, waschbar, preiswert.

Frohes Neues Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Farben sind echt schön
    Man könnte ja einen Rock in ähnlichen Farben machen dann sieht es bestimmt gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder einen großblumigen Rock in ähnlichen Farben oder sowas. Kann ich mir auch gut vorstellen.

      Löschen