Sonntag, 3. November 2013

süßer November

Also süß ist der November auf jeden Fall mit der Färbung "Beerenmaremelade". Ein schönes dickes BFL in Aran. Eigentlich sollte ja eine warme Mütze für das Lisikind draus werden, aber als ich die Wolle in der Hand hatte, wollte doch unbedingt eine Tunika für den Winter draus werden. Es war auch mal wieder schön, ein Kleidchen zu stricken, irgendwie ist das einfach toll. Weil die Färbung so schön tief rot ist, habe ich gleich noch einen Strang nachbestellt, vielleicht wird der ja dann eine Mütze.

Also hier ist das Lisikind in ihrem Kleidchen, das man prima über viel zu dünne Sommerkleider ziehen kann, oder über Jeans, was ja von mir, der Mama favorisiert wird. Mal sehen....




Kommentare:

  1. Was für ein süßes Lisikind mitsamt süßem Kleidchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Wie man oben sieht, ist sie eine grandiose Tänzerin....

      Löschen
  2. Die Farbe steht Lisi sehr gut.Die Tunika erst recht.Niedlich !!I
    Ich mag solche Teile.Danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen