Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstblattgekuschel

Mein Herbsttuch ist fertig. Ich freue mich! Herbstblätter.




Wie man sieht weiß ich immer nicht wie ich gucken soll, wenn ein Foto gemacht wird. Naja, Aber der Schal ist schön kuschlig.

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht sehr schön aus und du trägst es sehr lässig. Tolle Farbe!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe für das Tuch und anscheinend fühlst du dich damit auch schon pudelwohl. Die Fotos sind doch schön geworden und übrigens: in die Kamera schauen kann doch jeder - grins! Mir geht es auch so mit dem "wo soll ich denn jetzt hinschauen", dass ich bewusst am liebsten überhaupt nicht fotografiert werden möchte.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch !! Gefällt mir.
    LG
    Evelin

    AntwortenLöschen