Samstag, 4. Juni 2011

Magrathea für Omi

Das Tuch aus dem Blüenfest von der Zauberwiese ist fertig und bevor es nachher gleich der Omi übergeben wird, gibt es noch Bilder.  Na die wird sich freuen bei den herrschenden 30° C einen schönen Schal geschenkt zu bekommen, das ist genau das richtige heute......Aber der nächste Herbst kommt bestimmt und für mich selbst stricke ich auch noch so ein Tuch, hat wirklich Spaß gemacht!



Kommentare:

  1. Ein rundum schönes Tuch. Die Omi wird sich bestimmt freuen und den Herbst kaum erwarten können :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schick aus,da wird sich die Omi aber bestimmt freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Omi hat sich gefreut. ich glaube, es hat ihr wirklich gefallen, aber genau weiß man das ja nicht, denn Omis freuen sich ja immer über Geschenke von Enkeln, da kann man auch ein Papierdeckchen ausschneiden....

    AntwortenLöschen
  4. ganz süsses tuch für deine omi. meine omi hieß übrigens margarete, sue hätte es geliebt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Magrathea - einfach ein geniales Tuch und es kommt (glaube ich) immer wieder gut an. Bei deinem gefallen mir die Farben besonders gt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen