Dienstag, 21. Juni 2011

ROT

Sehr rot ist die kleine Jacke für Elisabeth geworden. So rot, wie ich sie haben wollte. Und endlich hab ich mal was aus dem schönen Buch von Hadley Fierlinger "Vintage Knits for modern Babies" gestrickt. Die einzige winzige Ändereung der Anleitung bestand darin, dass ich die Jacke in einem Stück gestrickt habe, also nicht Vorderteile und Rückenteil einzeln, denn noch immer mag ich Zusammenähen nicht. Heute war es aber so warm, dass ich Lisi nicht zu einer Anprobe überreden konnte, ein Tragefoto gibt es also später mal. In knapp zwei Wochen fahren wir ja nach Finnland und sicher wird es da mal kühl genug sein für das neue Jäckchen. Ach ja das ganze in Corafino von ONLine.
Hier nur das rote Jäckchen im Apfelbaum.

Kommentare:

  1. Tolles Jäckchen und Elisabeth wird bestimmt süss darin aussehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Rot für dein kleines Mädchen. Sie wird an den kühlen Tagen bestimmt ganz begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr hübsches Jäckchen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen