Mittwoch, 24. Juli 2013

Sommerfarben

Die Wolle blieb gestern und heute liegen. Aber ein bisschen was wollte ich mit meiner Urlaubszeit doch anfangen. Also habe ich fix die Catania-Reste zusammen gesucht und das wirklich kleine Kissen behäkelt.
Ansonsten ist es gar nicht so, dass ich nichts werkel. Auf den Nadeln ist ein Pullover für ein KAL bei Ravelry. Schönes freundliches Grau :)) in glatt rechs. Ich denke, dass ich diese Woche mit dem Teil fertig werde, dann zeige ich mal wieder was.

Genießt den Sommer!!!



Kommentare:

  1. hui... ein nettes kissen. wer bekommt es?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hübsch! So farbenfroh ... Du hast so viele nette, wunderschöne Sachen hier. Ich finde das so toll. liebe Sommergrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ein fröhliches Kissen in sommerlichen Farben - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, und das aus Resten!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen