Freitag, 22. März 2013

bunt bunt bunt

In dem Häkelkleid habe ich Färbungen der Zauberwiese verarbeitet. Ich wollte nun noch gern sehen, wie wohl der bunte Merino-Leinen-Strang "Kindheitstage" verstrickt aussieht und habe ein Kopftuch-Mützchen für Lisi draus gestrickt. Verhäkelt wirken handgefärbte Garne ja sehr unruhig, verstrickt kommen die Farben noch mal ganz anders zur Geltung.  Nun gibt es diese wirklich fröhlich bunte Färbung auch noch auf dem Kopf. Lisi liebt natürlich die roten Blumen.



Kommentare:

  1. Ooooh. Das Kopftuch ist ja wirklich schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kopftuch wie auch das Kleid finde ich wirklich total schön! Und das Bild mit dem Kopftuch ist einfach Zucker ♥

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen