Sonntag, 17. Februar 2013

vargawinter fertig

Vorgestern kam der Wollnachschub für meine Handschuhe. Es fehlten ja nur etwa 3 Meter, aber was solls...so konnte ich neben einem Knäuel Nepal gleich noch mehr Wolle mitbestellen (sonst lohnt es ja die Portokosten nicht...klaro!)

Heute als, der Tag an dem ich den Amselhan vom nahenden Frühling schalgen hörte, sind meine warmen Handschuhe fertig geworden. Ich wollte sie vor einem Monat mit in den Winterurlaub nehmen. Nun müssen sie wohl ein Jahr warten.
Aber das war eine Arbeit mit Spaß am Garn und der Anleitung.




Kommentare:

  1. Die sehen soooo toll aus, die Struktur, die Farben, das weiße am Bündchen - da passt einfach alle ♥ - ich glaube diese Anleitung muß ich auch mal austesten

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina, die sind so super einfach zu machen. Eigentlich wollte ich noch eine Schneefolcke häkeln udn draufnähen, aber meine Männer im Haus waren dagegen, ich solle mal beim Einfachen bleiben :).

      Löschen