Samstag, 20. Oktober 2012

und weiter geht es...

Hier entstehen zur Zeit nur Mützen. Es ist so schön, die Dinge in überschaubarer Zeit fertig zu arbeiten. Wieder mal eine Mütze für Lisi, in dem sehr weichen Alpaca von Bremont. Ich hatte nur ein Knäuel, Lisi hat sich die Farbe ausgesucht. Ich habe alles verstrickt und hatte am Ende den Faden zum Zusammenziehen und Vernähen übrig...auch schön! Ein echtes one-skein-wonder also im Zopfmuster.


Kommentare:

  1. Schön :) Ich möcht auch so gern Mützen stricken, aber irgendwie... naja, man kann nicht alles haben. Aber ist richtig toll geworden und Lisi schaut so drollig :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, sie schaut drollig Hilde, denn ich ahbe die Pappkrone in der Hand, die sie gern wieder aufsetzen wollte.....

    AntwortenLöschen
  3. Böse Mama aber auch :p Aber ein süsses Mädchen :)

    AntwortenLöschen