Sonntag, 19. August 2012

Blossom

Ein Pullover für Lisi! Na sowas, mal wieder.
Im April ahbe ich mit dem Projekt begonnen. Ein Pullover für die Kur an der Nordsee. Und nun...noch zweimal schlafen und wir fahren wirklich los. Heute Vormittag habe ich ihn endlich zusammen genäht udn er kann noch mit für kühle Tage.
Am Kind zeige ich ihn heute nicht, denn es rennt lieber splitternackt mit einem Körbchen durch den Garten oder wäscht die frisch gewaschenen Wäsche von der Leine im Pool....
Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass es auch mal kühl sein wird an der Nordsee.

Das Projekt findet ihr hier: Blossom



Ein Design von Purl Soho. Wirklich schön aber sehr langweilig zu stricken. Wie alles, was mal fertig werden muss.

Die drei Wochen Kur werden nicht strickfrei, aber ich nehme nur ein Projekt mit: meine Wellen in Nachtblau, das passt, nimmt keinen Platz weg und ist unterhaltsam.


Kommentare:

  1. Super, schön, und eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so toll - steht auch schon länger auf der ToDo Liste für mein Patenkind ...
    Viel Erholung!

    AntwortenLöschen