Sonntag, 3. Juni 2012

kleiner Fortschritt

Ich bin ein ganz bisschen weiter gekommen mit dem Tuch in Long Past Midnight.
das Garn ist traumhaft, nur nach dem Dunkelwerden etwas schwieriger zu verstricken. Das Muster aber macht Spaß, soviel Spaß wie schon lange keine Strickerei mehr.
Aber bis zum Abi-Ball meines Sohnes am 15. Juni werde ich es wohl nicht fertig haben. Jetzt sind es 22 cm, nach etwa 70 Reihen.....naja, dann eben zum Abi-Ball von Elisabeth da habe ich ja noch 17 Jahre Zeit :)).


Kommentare:

  1. Das Muster ist wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein wunderbares Tuch, egal wann es fertig ist. Hab letztens schon das Garn bewundert, das kann nur gut werden :)
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  3. Ja doch, der Schal sieht immer vielversprechender aus. Ich denke mal du wirst ihn weit vor Elises Abi-Ball fertig haben und vielleicht klappt es ja doch noch für den aktuellen Abi-Ball.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein toller Schal. Habe mir das Muster auch direkt ausgedruckt.
    Viel Spaß beim Abiball (ob mit oder ohne ;-) )
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen