Montag, 20. Februar 2012

Hase

Ein Kostüm für Lisi: Ein Röckchen mit rosa Puschelschwänzchen und eine Mütze mit Öhrchen - ein Hase.
Da ich noch nicht viel Hoffnung habe, dass sie das Mützchen auch aufsetzt, gibt es einfach ein Foto ohne Lisi-Inhalt. Sollte sie es doch tragen, dann habe ich einfach Glück gehabt. Bisher wollte sie es nicht aufprobieren. Na mal sehen, was das morgen früh wohl wird.
Für Vincent habe ich ja ein Kostüm gekauft, ein Tiger...wahrscheinlich muss ich Lisi erzählen, dass sie damit ein TIGER-Hase ist.


Im Hintergrund sieht man keine Hasenjagd, sondern eine englische Fuchsjagd.

Kommentare:

  1. Ich finde das Hasenkostümchen super süss,schade das die kleine Lisi es nicht angezogen hat um zu fotoknipsen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Süss :) Sie war bestimmt ein ganz süsser Hase!

    AntwortenLöschen