Sonntag, 8. Januar 2012

jetzt schon an den Sommer denken!

Gibt es etwas schöneres als Mädchenkleider in festlichem Rosa zu beginnen. Das hier ist ein Design von Louisa Harding (extra für kleine Mädchen) und macht wirklich Freude. Wenn es fertig ist, werde ich sehnsüchtig auf den Sommer warten, obwohl es aus der Reihe "Miss Bea's Rainy Day" ist.

Kommentare:

  1. Oh..das sieht wunderschön aus,was man da auf dem Foto sehen kann.Bin auf das fertige Kleidchen gespannt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt .Was wird das für eine Grösse?Und das Buch würde mich auch interresieren.
    Habe eine kleine Enkelin mit 4 Jahren, die ich nur zu gerne "bestricke und einhäkele".
    LG Evelin

    AntwortenLöschen
  3. das wird für 3-4 Jährifge. Das Buch hat von 1-2, 2-3 und 3-4 Jährig Jungen und Mädchen Pullover udn auch Jacken. Mir gefällt es richtig gut. Lisi ist sehr groß, darum stricke ich eine Jahrgangsnummer größer, so ein Kleid kann ja erst zu lang sein und dann als Westchen weitergetragen werden....

    AntwortenLöschen
  4. Bis zum Sommer kann Lisi es ja schon mal mit einem Shirt drunter Probetragen. Sieht bestimmt auch ganz süss aus.

    AntwortenLöschen